Es wird sich getrennt…

So, nach dem Versuch sich in 2019 wieder zu finden sind Nela und ich zu dem Schluss gekommen das uns mehr trennt als vereint – wir haben unser Trennungsjahr begonnen. Sie verbleibt im Haus und ich habe mir eine Wohnung in Rheinbach genommen. Mitte nächstes Jahr lassen wir uns scheiden und ich werde mich wohl Richtung Eifel orientieren und nach einem neuen Häuschen suchen.

Erstes Klassenfest und Wanderung

Heute gab es das erste informelle Kennenlernen der Eltern und Kinder der 1. Klasse der Grundschule Merzbach. Wir haben unsere Wutzis (Beagles Luna und Lilli) mit eingepackt, dann zuerst ging es auf eine kleine Wanderung und am Ende gab es Kaffee, Kakao und Kuchen.
Einige Bilder:

Ein Besuch im Phantasialand

Oh Mann, ich und Rollercoaster…

Unser Kind ist ein echtes Naturtalent im Auf und Ab der Attraktionen des Phantasialandes – im Gegensatz zum Papa (röchel, würg). Da war mir die Rundfahrt im Wasserpark und das 3D Kino doch lieber. Und dann noch etwas auf neudeutsch Chillen bei Oma und Opa, das hat dann der gesamten Familie gefallen.

Einige Bilder:

Namibia 2005

Nela hat Namibia besucht, quasi als Weiterbildung – auf dem Rückflug, bzw. dem 1. Versuch gab es einen Vogelschlag im Triebwerk. Also retour und am nächsten Tag neuer Versuch!