Workitu im Zirkus – als Artist

Workitu ist vom 08.-13.10. während der Herbstferien in der Zirkusschule gewesen. Am Freitag haben die kleinen Artisten dann ihre Fähgkeiten demonstrieren – unter begeistertem Beifall von Eltern und Verwandten. Danach gab es noch reichlich Kaffe, Apfelschorle und Kuchen für Gäste und Artisten. Wir sagen vielen Dank Erlebnisakademie, unserer Tochter hat es einen riesigen Spass gemacht!

Einige Bilder:

 

Einige Videos:





Guten Tag!

Hier werden sich Cornelia, Workitu und Ralf mit kleinen Geschichten und Infos verewigen. Speziell geht dieses Angebot an die nähere Verwandschaft – aber jeder ist eingeladen mitzulesen…

Lunas ungewöhnlichster Schlafplatz

Das wir unsere Schlafplätze selber wählen und die Zweibeiner dabei ab und an überraschen ist ja geläufig – zumindest bei Beaglebesitzern!
Aber Luna hat jetzt den Pokal „Ungewöhnlichster Schlafplatz 2009“ gewonnen. Sie trabte so gegen 03:00 Uhr ins herrschaftliche Schlafzimmer, rumorte herum und bei Licht betrachtet fanden wir (Herrchen, Frauchen und ich) dann nebenstehendes Bild vor – sie hat so bis morgends durchgeschlafen. Es wird einfach nicht langweilig mit uns…

Liebe Grüße  und Wuff, Lilli

Fortschritt DSL – WIMAX in Todenfeld Teil 2

Es gibt keine Wunder… Heute Abend gibt es eine Besprechung in Todenfeld mit Bürgermeister, Ortsvorsteher und einem WIMAX Anbieter, der ein alternatives Angebot für DSL unterbreiten will. Die Telekom hat leider kein Kabel verlegt, die T-DSL 6000 Geschwindigkeit wird noch laaange auf sich warten lassen… *schluchz*

Welpentreff 09.06.2007

Hier haben Frauchen und Herrchen zum erstenmal bei einem Beagletreff um sich geistig und seelig auf mich vorzubereiten – aber auf uns Beagle kann man sich nicht vorbereiten, wir sind eine kleine Naturgewalt!

Liebe Grüße, Luna