Terrassenpremiere 2013

Hallo!

Ja, jetzt ist es offiziell – es ist Frühling – und Luna und ich haben trotz der Schneereste auf der Terrasse die Freiluftsaison eröffnet.

Frauchen war so nett und hat uns die Liegeplätze rausgelegt und wir waren happy – und Frühjahrsmüde.

Liebe sonnige Grüße

Eure Lillimaus

 

Das ist doch…

…langsam echt lächerlich!

Schaut euch die Bilder an – wie soll da ein vernüftiger Beagle durchkommen können?

Seh ich aus wie ein Husky oder ein.. äähh… Lilli? Lilli?? LILLI! *buddel* Jetzt habe ich Lilli gerade aus einer Schneewehe ausgebuddelt. Es reicht – ich fordere Tauwetter sofort für alle!

Eure ein wenig entnervte Luna

Noch mehr Schnee!

Wenigstens scheint heute mal die Sonne, aber von Gras oder so was keine Spur.
So kaue ich verzweifelt an jedem Stock den ich kriegen kann – ich krieg noch ’ne Winterdepression…

Eure Luna mit lieben Grüßen an den Frühling – komm doch bald!

Schnee, Schnee, Schnee

Es ist und bleibt Winter derzeit. Herrchen schippt und schippt Schnee und wir wutzen weiter durch den Winterwald. Luna sucht schon verzweifelt nach den ersten Grashalmen, sie ist ja so ein Grasfresser…

Eure Lilli

Hab gespuckt…

Hab gespuckt heute morgen! Frauchen war total aufgeregt – vielleicht weil ich ja so’n Epilepi bin, muss ja Luminlaletten nehmen von wegen Epilepsie und so.

Normalerweise wirds mir vor ’nem Anfall schwummerig, dann spucke ich und danach, naja bin ich kurz weg und wache mit Kopf- und Muskelweh wieder auf. Aber heute morgen – nur spucken – ich denke mein Bauch war einfach schlecht drauf.

Also, wo bleibt mein Frühstück??

Wuff, Eure Lillimaus!

Winterwonderland

So ein Winter kann ja richtig schön aussehen, speziell wenn wir Beagle dem Herrchen sagen wann und wo er Fotos machen soll!

So ist fein Herrchen…

Eure Lilli, Eure Luna

Schneespaziergang

Wir hatten mit Herrchen wieder mal einen tollen Schneespaziergang – wir konnten mal wieder richtig Tiefschneewutzen.

Bis die Tage, Eure Lilli!

Schaut es euch einfach an!

Aktion in bewegten Bildern (und der Beweis wir machen nicht immer was uns gesagt wird):

Die Bäume werden kahl!!

Seufz,

da geht Sie wieder hin die warme Terassenliegejahreszeit – Luna und ich sind uns einig, war viiieeel zu kurz! Die Blätter rauschen uns wieder um die Ohren, frisches Gras zum Naschen finden wir auch kaum noch – es wird wieder Herbst.

Hier ein paar Eindrücke von den letzten Spaziergängen mit Herrchen – der die kälteren Jahreszeiten vorzieht zum Spazierengehen (tock, tock, tock an die Stirn).

Die Bilder:

Eine schöne Runde mit Herrchen…

Super!

Herrchen hat eine ganz entspannte Runde heute Morgen mit uns gemacht. Wir haben Bessie getroffen, eine Jagdterrier aus Todenfeld. Wenn wir dem erzählen was wir danach gesehen haben wird Sie richtig ärgerlich werden – war wohl eine Wildschweinrotte. Herrchen hats zuerst gehört und uns angeleint *mist*. Und mir, Luna, hat die Pfote auch gar nicht mehr wehgetan. Hatte mir gestern den Ballen angeritzt – Frauchen sagte ‚Einer muss ja den Tierarzt finanzieren.‘

Körbchen gehören uns allen?!

ManOhMan!

Lilli ist ein Rotzlöffel – die glaubt doch echt die Körbchen sind Gemeinschaftseigentum. Ja, wo sind wir denn, in der Beaglekollektive? Ich bin ein Kapitalistenbeagle, jedem Beagle sein eigenes Körbchen *seufz*. Aber ich bin einfach zu faul aufzustehen und die Kleine zu verscheuchen…

Eure Luna