Neues Bauprojekt

Die ganzen Schirme, die wir seit 2004 auf der Terrasse hatten, waren nie sehr standhaft… Jetzt soll eine Beschattung her, ein zweigeteiltes Sonnensegel. Als Schritt 1 habe ich 2 Pfostenanker gesetzt.

Euer Ralf

Pooltime, Daumen drücken!

Heute wird der Hausherr versuchen den Pool wieder seiner Bestimmung zuzuführen – hoffentlich gibt es keine neuen Löcher im aufblasbaren Rand, Flickmaterial gibt es keines mehr…

Also, ab heute nachmittag Daumenkino auf der Webcam Garten…

Ran an den Schnee ihr Kinder!

Auch wenn der Schnee nicht sooo tief ist, Workitu und Inga, eine Nachbarstochter, haben es sich nicht nehmen lassen den Schnee anzutesten und Schlitten zu fahren (mit mäßigem Erfolg möchte ich betonen).

Bilder hierzu:

Video:

Stand Vorgarten und Auffahrt…

Hey, bis auf Kleinigkeiten alles fertig… Der Zaun an der Auffahrt liegt in Teilen in der Garage, der Stellplatz für die Mülltonnenboxen muss noch gemacht werden. Hier die Arbeitsergebnisse des fünften Tages…