Neues Bauprojekt

Die ganzen Schirme, die wir seit 2004 auf der Terrasse hatten, waren nie sehr standhaft… Jetzt soll eine Beschattung her, ein zweigeteiltes Sonnensegel. Als Schritt 1 habe ich 2 Pfostenanker gesetzt.

Euer Ralf

Stand Vorgarten und Auffahrt…

Hey, bis auf Kleinigkeiten alles fertig… Der Zaun an der Auffahrt liegt in Teilen in der Garage, der Stellplatz für die Mülltonnenboxen muss noch gemacht werden. Hier die Arbeitsergebnisse des fünften Tages…

Auffahrt Arbeiten 4. Tag

Das Pflaster ist bis auf die Kanten, die halt noch zugeschnitten werden müsse, komplett gelegt. Und mein Rücken macht langsam schlapp -aber dafür ist morgen für mich Büroarbeit angesagt… Hier die Arbeitsergebnisse des vierten Tages…

Vorplatz/-garten 3.Tag

Wieder im Plan!! Dank Ranklotzen und gutem Wetter haben Herr Brinkmann und ich die Palisaden setzen könne und den Untergrund vorbereitet.Hier die Arbeitsergebnisse des dritten Tages…