Neujahr und kranksein…

Mann, war das laut – da war vor kurzem eine Nacht da hat das vielleicht draussen gerumst und gezischt und gepfiffen. Luna musste richtig sabbern und wurde nervös. Die hat sich dann in die hinterste Ecke im Schlafzimmer verkrochen.

*Mag halt kein Sylvester nicht*

Am nächsten Tag haben wir vielleicht draussen viel schnüffeln können, würde mich ja brennend interessieren was die Zweibeiner in dieser Nacht des Jahres machen, hmmm?!

Frauchen war kurz danach krank, wir haben sie aber dank unserer Kuscheleinheiten schön warm gehalten und nun kann sie wieder mit uns rumlaufen und Walkies machen.

Luan und ich haben übrigends das Teamwork entdeckt, ich verschleppe Frauchens Socken oder Handschuhe und Luna bringt sie wieder – und wir beide kassieren Leckerchen – clever, was?!

Eure Lillimaus

Die Bilder der vergangenen Zeit:

Ui, das ist also ein Feuerwerk:

Teamwork von Luna und mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.