Frauchen mal anders!

Frauchen hat manchmal seltsame Ideen – die hat sich im Gesicht ganz dolle angemalt (ich dürfte nicht abschlecken) und so komische Sachen angezogen… dann habe ich gesehen das viele andere Zweibeiner das auch so machen. Sieht witzig aus, nennt sich Karneval laut Herrchen. Der ist dann bei mir geblieben als Frauchen so verkleidet wohl eine Runde im Revier gedreht hat. Da draussen muss dann ein Gewitter losgewesen sein, aber ohne Regen, es hat gerumst und gerappelt. Die Zweibeiner versuchten das Gewitter mit Heulen und Bellen wegzukriegen, hat nach einiger Zeit auch geklappt, da konnte ich mich dann auch wieder beruhigen und etwas schlafen.

Danach dürfte ich als Ausgleich ein Überraschungspacket auspacken, ist so eine neue Beschäftigung von Frauchen für mich, die packt Leckerchen oder Kauknochen in Papier, dann in kleine Pappröhrchen, dann in kleine Kartons, dann in größere Kartons und ich muss das ganze wieder entwirren – da helfe ich doch gerne.

Die Bilder:

Packerauspackerbeagle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert