Trari – trara – die Post ist da

Endlich dürft ihr einen meiner Lieblingszweibeiner kennenlernen – Triple „P“Postbotin Petra P. , der beste Leckerchenlieferservice von Rheinbach. Frauchen und Herrchen glauben zwar sie bringt ihnen die Post, aber im Ernst, Petra ist nur für mich da um Leckerchen zu bringen. Ich bin dann auch immer etwas irritiert, wenn eine Vertretung kommt und keine Leckerchen dabei hat. So eine S….erei, so etwas. Meine Chefs bringen dann auch sofort Ersatzleckerchen *schnief*, sind aber kein Ersatz für meine höchstpersönliche Postbotin.

Der Schnee und der Winter sind auch schon ganz weg – dafür darf Frauchen jetzt wieder Wasser auf die Blumen gießen und ich relaxe ab und an mit ihr auf meiner Hundeliege, sie darf auch mit drauf.

Die Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.