Lilli lernt die richtige Postabholung

Mann, war das warm heute…

Meine Lieblingsplätze sind zur Zeit mein Sonnenplatz vor der Terassentür zum aufheizen und die Wand unter der Treppe zum abkühlen.

Ansonsten alles wie gehabt, spielen und kuscheln. Heute haben wir eine kleine Tobeinheit auf Frauchen absolviert – sie war begeistert!

Ich habe Lilli dann auch gezeigt wie man unsere Postbotin Petra richtig begrüßt und ihr sagt das sie Leckerchen geben soll, jawoll!

Abends war dann noch Kerstin, eine Freundin von Frauchen da, die kennt sich mit Beageln aus – ihre Mutter hat auch eine Beageline namens Kina. Kerstin kann toll hinter den Ohren kraulen, echt…

Die Bilder des Tages:

Wir beim Kämpfen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.